alles über mich .....

Ich reise für mein Leben gerne, dabei bin ich immer auf der Suche nach neuen kulinarischen Erlebnissen und Ideen. Es erfüllt mich mit Freude, neue und unbekannte Gerichte zu probieren und mich von der Vielfalt der Küchen weltweit inspirieren zu lassen. Gemeinsam mit meiner kleinen, aber feinen Familie brechen wir immer wieder zu neuen Entdeckungsreisen auf. Doch manchmal ist es auch wunderbar, einfach auf unserer gemütlichen Couch zu entspannen und das Abenteuer in den eigenen vier Wänden zu genießen. Meine Leidenschaft für Hochzeiten führte mich zur Austrian Weddingplaner Academy, wo ich meine Ausbildung absolvierte. Anschließend durfte ich in einer der renommiertesten Hochzeitslocations Österreichs arbeiten.

Ich habe mich dazu entschieden, mich selbständig zu machen, weil ich gesehen habe, wie viele tolle Hochzeitspaare es gibt und wie großartige Dienstleister sie begleiten. Die Hochzeitsbranche ist so vielfältig und spannend, dass ich hier meine Leidenschaft und mein Talent ausleben kann. Es macht mich glücklich, Paare an ihrem besonderen Tag zu unterstützen und ihnen wundervolle Erinnerungen zu schaffen. Ich möchte Teil dieser einzigartigen Momente sein und mit meiner Arbeit dazu beitragen, dass Hochzeiten unvergesslich werden. Ich freue mich darauf, mit meinen Hochzeitspaaren zusammenzuarbeiten und ihnen bei der Planung und Gestaltung ihrer Traumhochzeit zur Seite zu stehen.

Hochzeitsplanung

Leistungen

Eure Traumhochzeit ist mein oberstes Ziel! Ich bin eure Planerin, eure Verbündete und eure Seelenverwandte in allen Hochzeitsfragen. Von unserem ersten Treffen bis zum großen Tag werde ich jeden Schritt mit euch gehen und sicherstellen, dass eure Vision Wirklichkeit wird - und das ganz nach euren Wünschen. Denn eure Hochzeit steht bei mir an erster Stelle! Ich werde dafür sorgen, dass jeder Aspekt eurer Hochzeit perfekt geplant und umgesetzt wird - von der Auswahl der Location und dem Catering bis hin zur Musik und der Dekoration. Dabei werde ich immer auf eure Bedürfnisse und Vorstellungen achten und euch mit meiner Erfahrung und Kreativität unterstützen. Ich verstehe, dass die Planung einer Hochzeit eine aufregende, aber auch stressige Zeit sein kann. Deshalb stehe ich euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, um euch den Prozess so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich werde mich um alles kümmern, damit ihr euch voll und ganz auf den schönsten Tag eures Lebens konzentrieren könnt.Egal ob ihr eine klassische Hochzeit im Freien oder eine moderne Feier in einem urbanen Loft plant - ich werde dafür sorgen, dass eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Lasst uns gemeinsam eure Traumhochzeit planen und umsetzen!

Teilplanung

Ich widme mich der Mission, eure Traumhochzeit Wahr werden zu lassen! Im Fokus stehen dabei die perfekten Dienstleister für euren großen Tag. Ich stöbere für euch nach genau den Dienstleistern, die eurem Budget entsprechen und den magischen Momenten den nötigen Glanz verleihen.Eure Wünsche stehen dabei immer im Mittelpunkt. Ich höre genau zu und berate euch gerne zu allen Fragen rund um eure Hochzeit. Ob es um die passende Location, das perfekte Catering oder die musikalische Untermalung geht - ich stehe euch mit Rat und Tat zur Seite.Dabei arbeite ich stets transparent und fair. Ihr erhaltet von mir eine detaillierte Übersicht über alle Kosten.Mein Ziel ist es, dass ihr euch an eurem großen Tag voll und ganz entspannen könnt und alle Details perfekt aufeinander abgestimmt sind. Lasst uns gemeinsam eure Traumhochzeit planen und umsetzen!

Tagesplanung

Nur noch drei Monate bis zu eurem großen Tag! Zusammen planen wir den perfekten Ablauf und ihr übergebt mir eure Liste mit Dienstleistern. Ich werde mich um die letzten Details kümmern. Am Hochzeitstag selbst werde ich gemeinsam mit meiner Assistentin dafür sorgen, dass alles reibungslos abläuft. Lehnt euch zurück, genießt den Tag mit euren Liebsten und lasst mich den Rest erledigen.

Warum eine Planerin ?

Eine Hochzeitsplanerin bringt zahlreiche Vorteile mit sich. Sie verfügt über ein breites Netzwerk an Dienstleistern und kann somit die besten Angebote für Blumenarrangements, Musik, Catering und vieles mehr finden. Dadurch spart das Brautpaar nicht nur Zeit, sondern auch Geld. Die Hochzeitsplanerin übernimmt zudem die gesamte Organisation und Koordination des großen Tages, angefangen von der Auswahl der Location bis hin zur Planung des Zeitplans und der Absprache mit den verschiedenen Dienstleistern. Dies entlastet das Brautpaar enorm und ermöglicht es ihnen, sich ganz auf die Vorfreude und den Moment der Trauung zu konzentrieren. Darüber hinaus kann eine Hochzeitsplanerin kreative Ideen und Inspirationen liefern, um die Hochzeit zu einem einzigartigen und unvergesslichen Erlebnis zu machen. Insgesamt bietet eine Hochzeitsplanerin also eine professionelle Unterstützung und sorgt dafür, dass der große Tag reibungslos und stressfrei verläuft.

Kontakt